Neigruscka-Cats
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Neuen Eintrag verfassen  
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12>>

 Eintrag Nr. 40 von Heike Horn vom 09.11.2008 um 21.16Uhr
http://www.bkhvonhauneckersternchen.de
Hallo Natali!

Unser kleiner Merlin gewöhnt sich langsam ein. Mit den beiden Damen des Hauses hat er zwar noch nicht so viel am Hut, aber nach zwei Tagen ist das ja normal.
Aber er liebt es neben mir im Bett zu liegen und geschmust zu werden, das Motorchen steht dann nicht still.
Er ist ein allerliebstes Kerlchen.

 Eintrag Nr. 39 von Heike Horn vom 06.11.2008 um 18.25Uhr
http://vonhauneckersternchen.de
Hallo Natali!

Bin schon voller Vorfreude auf den süssen Napoleon (Merlin), den wir morgen bei Dir abholen. Erzähle meinen Prinzessinnen schon immer davon. Hoffe, dass sie sich schnell anfreunden.

Bis morgen
LG Heike

 Eintrag Nr. 38 von Grun Nikolaus vom 02.11.2008 um 17.57Uhr
http://www.bkhvonhauneckersternchen.de
Hallo Liebe Natalie,

da du gestern oder heute Geburtstag hast, wünschen wir dir alles alles Gute, viel Gesundheit und noch ganz viele Kleine Fellnasen.
Der Besuch war sehr angenehm bei dir.
Dein (bald unser) Napoleon, der bei uns dann Merlin heißen wird, ist ein bildhübscher Kater, Ihr habt überhaubt sehr schöne Katzen. Es hat uns gefreut dich kennenzulernen, wir hoffen wir bleiben auch nach dem Kauf noch lange in Kontakt. Übrigens wir sind überhaubt nicht sauer dass es am Samstag mit dem Abholen nicht geklappt hat!
Es war nur so einen Idee von mir, weil wir am Samstag Abend schon wieder zu hause waren. Aber wir freuen uns riesig auf Freitag, wenn wir den kleinen (Napoleon) Merlin abholen.

Lg. die Haunecker Sterncheen Klaus + Heike

 Eintrag Nr. 37 von ines vom 13.10.2008 um 10.52Uhr
http://www.highlanderzucht.de
hallo liebe natalie,

wie geht es dir und deinen super süssen schnurrern,
deine fellis sind sehr hübsch und schon so gross geworden, hoffe du hast für alle ein liebenswerten platz gefunden.
wie geht es gina, gib ihr bitte ein dicken kuss von mir und einen langen knuddel,
freu mich von euch zu hören oder lesen,
bis bald, ines
lb. gruss auch an Vanessa ,)

 Eintrag Nr. 36 von Reckert Hubert vom 25.08.2008 um 18.28Uhr
http://www.bkhvondentimberwoelfen.de
Hallo,
bin gerade auf ihrer schönen HP gelandet. Und habe süsse Schmusetiger gesehe. Da bei fiel mir Luzi auf. Das ist eine sehr schöne Katze.
LG
Hubert Reckert

 Eintrag Nr. 35 von Angelika Karolow vom 02.08.2008 um 14.06Uhr
http://www.Blaue-Katze.de
Hallöchen !
Bin durch Zufall auf diese wunderschöne Hompage gelandet. Sie haben super schöne Fellnäschen, echt zum verlieben.
Wünsche noch weiterhin viel Spass bei der Zucht dieser super süßen Bärchen.
Viele liebe Grüße Angelika und die Vierradener blue bearen

 Eintrag Nr. 34 von Daniela Rychter vom 17.07.2008 um 13.01Uhr
http://www.von-bella-crus.de
Hallo Natalie,
der Besuch gestern bei dir war echt super nett, vielen Dank!!! Deine Katzen sind echt ein Traum, wir freuen uns schon sehr aufs nächste mal wenn du uns in deiner tollen Cattery wieder willkommen heisst.
Mach weiter so
Lieben Gruss
Daniela mit den Fellnasen von bella Crus

 Eintrag Nr. 33 von Sonja Klimm vom 20.03.2008 um 21.59Uhr
http://www.von-den-saaleteufeln.de
Hallo Natalie,
wir wünschen euch frohe Ostern und einen fleissigen Hasen.
Ich hoffe bei Euch ist Alles fit.
Tiffy wird Ende April Mama,es hat doch geklappt mit Baxter
Liebe Grüsse Sonja und die Teufel aus Halle

 Eintrag Nr. 32 von Katharina Figge vom 19.03.2008 um 17.32Uhr
Ich wollt mich nur bedanken, für den Tipp mit der Bürste! Das war echt gut, jetzt kann ich wieder (fast) "fusselfrei" kuscheln. Wir wünschen euch schöne Ostern und viel Spaß und erfolg beim Eiersuchen von Artemis und mir

 Eintrag Nr. 31 von Ines vom 24.02.2008 um 13.40Uhr
http://www.highlanderzucht.de
Hallo Natalie,
ich danke Dir dafür das Du Gina so ein tolles und liebenswertes zu Hause geschenkt hast, ich bin sehr begeistert und glücklich zu wissen das Sie bei Dir Leben darf.Ich versuch für meine Lieblinge das beste zu Hause zufinden, vorallem dann.., wenn Sie in die Zucht gehen, mach weiter so, geh Deinen eigenen Weg und lass Dich nicht davon ab bringen, von keinem...!!!!! Danke das Du Dir Zeit für mich genommen hast..und vorallem für Deine Gastfreundlichkeit. Bin wirklich begeistert!!! Dir würde ich immer ein weiteres Kätzchen anvertrauen..so aber nun genug geschleimt, lach!!! Alles Gute und viel Erfolg weiterhin, bis bald..ich komme gern wieder vorbei liebe Grüsse, Ines

<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12>>




a free download from www.onsite.org

Katzenklappe Escort Frankfurt