Neigruscka-Cats
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Neuen Eintrag verfassen  
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13>>

 Eintrag Nr. 45 von Jaqueline vom 21.12.2008 um 01.18Uhr
http://www.schloss-bienitzblick.de
Hallo, wir sind glücklich mit Maggy. Sie ist sehr lieb! Wir wünschen ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr!
Viele Grüße
Jaqueline

 Eintrag Nr. 44 von Heike Horn vom 04.12.2008 um 17.00Uhr
http://www.bkhvonhauneckersternchen.de
Hallo Natali !

Liebe Adventgrüße senden die Haunecker Sternchen. Merlin hat sich toll eingelebt. Er ist total verschmust und anhänglich geworden. Mit den zwei Prinzessinnen versteht er sich jetzt prima. Abends liebt er es im Bett bei uns zu spielen und sich eine extra Portion Streicheleinheiten abzuholen.
Er ist einfach nur klasse!!!


LG Heike u. Klaus

 Eintrag Nr. 43 von Miriam vom 18.11.2008 um 14.32Uhr
http://www.miris-miezen.de.vu
Hallo und Miau..
sehr schöne Homepage und klasse Katzen!
wollte ohne Pfotenabdruck nicht gehen...
würd mich über einen gegenbesuch freuen..
LG

 Eintrag Nr. 42 von kitty vom 17.11.2008 um 11.51Uhr
http://www.hasinajabari.nl
einen lieben Gruß sendet die Cattery Hasina Jabari aus der Niederlande
Wir wollten nicht gehen ohne ihnen zu schreiben das wir ihre Katzen ganz bezaubernd finden und würden uns über einen Gegenbesuch sehr freuen

Viele liebe grusse Cattery Hasina Jabari

 Eintrag Nr. 41 von Heike Horn vom 16.11.2008 um 18.06Uhr
http://www.vonhauneckersternchen.de
Hallo Natalie!

Merlin hat sich inzwischen gut eingelebt. Lillifee bemuttert ihn total. Er genießt es (typisch Mann!).
Auch Samira akzeptiert ihn jetzt besser. Danke, dass wir diesen hübschen Kerl von Dir haben durften!!!

LG Heike

 Eintrag Nr. 40 von Heike Horn vom 09.11.2008 um 21.16Uhr
http://www.bkhvonhauneckersternchen.de
Hallo Natali!

Unser kleiner Merlin gewöhnt sich langsam ein. Mit den beiden Damen des Hauses hat er zwar noch nicht so viel am Hut, aber nach zwei Tagen ist das ja normal.
Aber er liebt es neben mir im Bett zu liegen und geschmust zu werden, das Motorchen steht dann nicht still.
Er ist ein allerliebstes Kerlchen.

 Eintrag Nr. 39 von Heike Horn vom 06.11.2008 um 18.25Uhr
http://vonhauneckersternchen.de
Hallo Natali!

Bin schon voller Vorfreude auf den süssen Napoleon (Merlin), den wir morgen bei Dir abholen. Erzähle meinen Prinzessinnen schon immer davon. Hoffe, dass sie sich schnell anfreunden.

Bis morgen
LG Heike

 Eintrag Nr. 38 von Grun Nikolaus vom 02.11.2008 um 17.57Uhr
http://www.bkhvonhauneckersternchen.de
Hallo Liebe Natalie,

da du gestern oder heute Geburtstag hast, wünschen wir dir alles alles Gute, viel Gesundheit und noch ganz viele Kleine Fellnasen.
Der Besuch war sehr angenehm bei dir.
Dein (bald unser) Napoleon, der bei uns dann Merlin heißen wird, ist ein bildhübscher Kater, Ihr habt überhaubt sehr schöne Katzen. Es hat uns gefreut dich kennenzulernen, wir hoffen wir bleiben auch nach dem Kauf noch lange in Kontakt. Übrigens wir sind überhaubt nicht sauer dass es am Samstag mit dem Abholen nicht geklappt hat!
Es war nur so einen Idee von mir, weil wir am Samstag Abend schon wieder zu hause waren. Aber wir freuen uns riesig auf Freitag, wenn wir den kleinen (Napoleon) Merlin abholen.

Lg. die Haunecker Sterncheen Klaus + Heike

 Eintrag Nr. 37 von ines vom 13.10.2008 um 10.52Uhr
http://www.highlanderzucht.de
hallo liebe natalie,

wie geht es dir und deinen super süssen schnurrern,
deine fellis sind sehr hübsch und schon so gross geworden, hoffe du hast für alle ein liebenswerten platz gefunden.
wie geht es gina, gib ihr bitte ein dicken kuss von mir und einen langen knuddel,
freu mich von euch zu hören oder lesen,
bis bald, ines
lb. gruss auch an Vanessa ,)

 Eintrag Nr. 36 von Reckert Hubert vom 25.08.2008 um 18.28Uhr
http://www.bkhvondentimberwoelfen.de
Hallo,
bin gerade auf ihrer schönen HP gelandet. Und habe süsse Schmusetiger gesehe. Da bei fiel mir Luzi auf. Das ist eine sehr schöne Katze.
LG
Hubert Reckert

<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13>>




a free download from www.onsite.org


[CaRP] php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known (0)
Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware