Neigruscka-Cats
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Neuen Eintrag verfassen  
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13>>

 Eintrag Nr. 5 von Bettina Krummer vom 23.09.2007 um 18.14Uhr
http://www.bkh-vom-urbachtal.de
Hallo,
bin hier durch Zufall gelandet und wollte nicht ohne Pfotenabdruck gehen.
Ihre Samtpfötchen sind sehr schön,besonders knuffig finde ich Brijetta!Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.
Liebe Grüße Bettina Krummer

 Eintrag Nr. 4 von Peter Friedrich vom 08.09.2007 um 21.53Uhr
Hallo Natalie,
also erst mal herzlichen Glückwunsch zu der schönen HP.Unser Besuch bei Dir,auch wenn die Entfernung sehr weit war,war ein voller Erfolg.
Unsere beiden Dosenöffner fühlen sich bei uns sehr Gut und haben uns auch voll im Griff.Habe noch mal recht herzlichen Dank.
Wir wünschen Dir und deinen schönen Katzen,für deine weitere Zucht viel Erfolg.

Liebe Grüße. Fam.Obst

 Eintrag Nr. 3 von Jacki vom 26.07.2007 um 08.17Uhr
Hallo liebe Natalie,
so jetzt erst mal ein super dickes LOB!!! Du hast soo traumhafte Kitten und auch die großen absolut ein TRAUM!!! Du bist immer da, wenn man fragen hat, egal wann und was...
Mach einfach weiter so und noch viel, viel Glück und noch viele so bezaubente Kitten ;o)
Wir freuen uns schon riesig auf unsere süssen!!!
Liebe Grüße Jacki

 Eintrag Nr. 2 von Martina Daude vom 13.07.2007 um 16.22Uhr
http://www.gieschberg.de
Hallöchen, wirklich schöne HP. Die Elfe ist echt klasse.
Vielen Dank noch mal für die süße Zuckermaus. Beim nächsten Wurf sehen wir uns wieder, freue mich schon auf die Wollis.
LG
Martina Daude

 Eintrag Nr. 1 von Sylvia vom 05.07.2007 um 08.40Uhr
http://www.fromscotishmountains.de
Hallo Natalie...ich bin wohl die Erste die Deine überarbeitete HP sieht...so gefällt sie mir schon viiiiiiiiel besser!!!! Wirklich super!!!
Ich wünsche Dir viel Glück, Freude und Spass, mit dem schönsten Hobby der Welt.
Lieben Gruss Sylvia


<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13




a free download from www.onsite.org


[CaRP] php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known (0)
Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware