Neigruscka-Cats
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Neuen Eintrag verfassen  
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13>>

 Eintrag Nr. 25 von Sonja Klimm vom 19.12.2007 um 23.29Uhr
http://www.von-den-saaleteufeln.de
Hallo Natalie,
Wir wünschen Euch ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir wünschen Dir,dass Du noch vielen so süssen Zaubermäusen(wie unsere Gina) ins Leben hilfst .
Liebe Grüße Sonja,Kalle und Zaubermaus Gina

 Eintrag Nr. 24 von Sylvia vom 18.12.2007 um 16.51Uhr
http://www.fromscotishmountains.de
Hallo Natalie, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und eine glückliches neues Jahr.

Danke für die Glückwünsche und das Daumendrücken...ich denke es hilft, da er ganz langsam zunimmt.

Lieben Gruß Sylvia

 Eintrag Nr. 23 von Marisa und Chrissi vom 15.12.2007 um 15.59Uhr
Hallo Natalie !!

Wir wünschen Dir und deinen Kitten ein schönes Weihnachtsfest,und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2008 wünscht dir liebe Natalie Chrissi,Marisa und Entony.

 Eintrag Nr. 22 von Ute Wardetzki vom 11.12.2007 um 14.34Uhr
http://www.Hördeweg.de
Ganz viele süße Weihnachtsgrüße und ein guten rutsch in neue Jahr 2008 wünscht Ihnen Cattery vom Hördeweg.

 Eintrag Nr. 21 von Andrea vom 09.12.2007 um 16.32Uhr
http://www.british-cats.sk
Hallo, gratuliere zu sússe highlander kitten Ich wúnshe schónen Winterzeit. Andrea colourpoints Bell Arden

 Eintrag Nr. 20 von Sonja Klimm vom 07.12.2007 um 20.44Uhr
http://www.von-den-saaleteufeln.de
Hallo liebe Natalie,
ich habe mir eben Deine süssen Babys angesehen und wieder hin und weg.
Sie sehen so schön knuffig aus,dass ich den kleinen Dicken rechts am liebsten sofort packen und knutteln könnte.
Ich wünsche Euch und Euren süssen Fellmäusen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen recht fleissigen Weihnachtsmann
liebe Grüße Sonja und Zuckerpüppchen Gina

 Eintrag Nr. 19 von Daniela vom 28.11.2007 um 21.36Uhr
http://www.von-bella-crus.de
Jetzt schaue ich schon so oft hier rein und bewundere die schönen Katzen. Da muss ich jetzt auch mal einen Pfotenabdruck hinterlassen. Klasse HP, weiter so.

Wünscht die Fam Rychter und die Fellnasen von Bella Crus

 Eintrag Nr. 18 von Manuela Kniss vom 14.11.2007 um 21.41Uhr
http://www.highlander-vom-dornbachweg.de
Halli hallo,

vielen Dank für den netten Gästebucheintrag. Da habe ich mich doch gleich mal zu einem Gegenbesuch aufgemacht und die tollen Briten in Kurz- und Langhaar bestaunt. Die Farben erinnern mich an meine Jahre mit den Birmas *träum*
Ich wünsche noch ganz viel Spaß mit den Fellnasen....

Liebe Grüße
Manuela und die Cats vom Dornbachweg

 Eintrag Nr. 17 von Sabine Schimmanck vom 10.11.2007 um 21.04Uhr
http://www.schimmancks.de
Hallo,
vielen lieben Dank für Ihren Eintrag in unserem Gästebuch, da schleichen wir doch auch mal direkt zu Ihnen.
Sie haben wunderschöne Fellpopos und eine tolle Seite !!
Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit Iher Zucht !
Viele Grüße aus Kronberg
Die Schimmanck's

 Eintrag Nr. 16 von Annette vom 09.11.2007 um 10.14Uhr
http://www.cottonflock.de
Hallo Natalie,

vielen Dank für die lieben Worte in unserem Gästebuch. Es hat uns sehr gefreud!
Natürlich sind wir direkt zum Gegenbesuch gestartet und haben eine schöne Homepage mit bezaubernden Samtpfoten vorgefunden.
Die SÜßE kleine Jody ist ja zum klauen ... - ein Schmuckstück.
Selbstverständlich wünschen auch wir viel Glück und Erfolg mit deiner kleinen Hobbyzucht und dem schönsten
Hobby der Welt.

Liebe Grüße
Annette und die Briten of Cottonflock

<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13>>




a free download from www.onsite.org


[CaRP] php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known (0)
Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware