Neigruscka-Cats
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Neuen Eintrag verfassen  
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13>>

 Eintrag Nr. 65 von Helga Hoppe vom 20.08.2009 um 13.59Uhr
http://www.bkh-vom-varenholz.de
Hallo,
bin heute über eine andere HP auf Ihre schöne Seite gekommen.
Was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen.
Ich lasse gerne einen Pfotenabdruck hier und wünsche Ihnen alles Gute.
Viele Grüße aus Bochum
Helga Hoppe und Cats

 Eintrag Nr. 64 von michaela vom 20.08.2009 um 12.47Uhr
http://www.repage4.de/member/bkh-almeaue
Hallo bin durch zufall hier gelandet und wollte mal einen gruß hinterlassen!!
Diese hp ist wirklich sehr schön und sie haben wunderschöne Tiere wünsche weiterhin alle gute für die Zucht !!
lg michaela

 Eintrag Nr. 63 von Janine Büttner vom 14.08.2009 um 09.18Uhr
http://www.bkh-vomadlersberg.de.tl
Hallo,
bin durch Zufall hier gelandet. Fand ihre Katzen äußerst faszinierend und wollte nicht ohne einen lieben Gruß hinterlassen zu haben wieder verschwinden. Weiterhin tolle Zuchterfolge und viel Spaß mit den samtpfoten.

LG
janine Büttner

 Eintrag Nr. 62 von Klaschka vom 09.08.2009 um 03.53Uhr
http://www.samtpfoten-softpranken.de
Hallo, bin durch Zufall bei ihnen gelandet und wollte nicht ohne einen Pfotenabdruck gehen. Sie haben wunderschöne Tiere und eine tolle HP.
Wenn man ihre Highlander sieht, glaubt man fast nicht, dass man selber 2 hat. Aber wir lieben sie trotzdem über alles.
Weiterhin alles Gute.

 Eintrag Nr. 61 von Gabriele und Justin Benkel vom 02.08.2009 um 22.30Uhr
Hallo Frau Beutschuk,

wir sind ja so glücklich mit den beiden kleinen Katerchen...

Zum Glück haben wir Gianni (Quintin) & Quinn genommen...

Die beiden haben sich super bei uns eingelebt und kommen auch mit unseren Persern jetzt gut zurecht.Ihre Kitten kann man wirklich nur weiter empfehlen

Wir bleiben gerne in Kontakt und hoffen ,dass es Ihnen weiter gut geht.

LG Justin und Gabi



 Eintrag Nr. 60 von H.Trautmann vom 27.07.2009 um 18.48Uhr
http://www.lowlandcats.de
Halli Hallo,
sooft komme ich nun schon mal schauen, und nun gehe ich nicht ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen,
ihre Babys sind herzallerliebst.Ich wünsche alles Liebe und Gute bei der Vermittlung.
Liebe GRüße
Heike und die Fellnasen von Jester´s Lowland

 Eintrag Nr. 59 von Heike Horn vom 11.07.2009 um 13.50Uhr
http://bkhvonhauneckersternchen.de
Hallo Natalie!

Hab mal wieder auf Deiner HP vorbeigeschaut. Du hast ja auch bezaubernde Kitten.
Unsere wachsen und gedeihen auch gut. Papa Merlin kümmert sich noch immer total lieb um seine Kinderlein.
Weiterhin alles Gute für Deine Bärchen

LG Heike Horn

 Eintrag Nr. 58 von Katrin Voigt vom 01.07.2009 um 21.39Uhr
http://www.geestbaerchen.de
Hallo Natalie,
gern sind wir auf einen Gegenbesuch vorbeigekommen. Du hast ganz tolle Katzen, besonders begeistert sind wir von Deinem Kater.Ein wunderschönes Tier.
LG
Katrin und Sandy und die Geestbärchen

 Eintrag Nr. 57 von Corinna Ganz vom 22.06.2009 um 15.43Uhr
Hallo Natalie.
Liebe grüße von den beiden Wollknäulen Emily & Alisha und natürlich herzlich auch von meiner Mutter & mir.
Den beiden süßen geht es ganz wunderbar und genießen ihren neuen Ausblick nach draußen von Balkon & Wintergarten aus.
Wir 4 wünschen euch einen schönen Sommer & weiter so wunderschöne Kitten.

Liebe Grüße ,
Emily, Alisha , Sabine & Corinna.

 Eintrag Nr. 56 von Heike Horn vom 18.06.2009 um 18.32Uhr
http://www.bkhvonhauneckersternchen.de
Hallo Natali!
Am 10 Juni sind unsere ersten vier Highländer Babys angekommen. Samira hat alles toll gemacht. Merlin ist ein total hingebungsvoller Vater. Er war bei der Geburt seiner Kinder dabei und hat sie tüchtig abgeschleckt. Auch jetzt liegt er ganz viel mit in der Wurfkiste und kümmert sich um seinen Nachwuchs.Es ist einfach nur herrlich.
Bilder sind schon auf unserer Homepage.

LG Heike Horn

<< [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13>>




a free download from www.onsite.org

Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware